"Ein Viertel der jugendlichen Internetnutzer beteiligt sich aktiv am Web 2.0 und produziert mindestens mehrmals pro Woche eigene Inhalte, sei es durch das Einstellen von Bildern, Videos, Musikdateien oder das Verfassen von Blogs oder Newsgroupbeiträgen. Fast jeder dritte Junge und jedes fünfte Mädchen mit Interneterfahrung trägt so regelmäßig zum Web 2.0 bei. Dies sind erste Ergebnisse der repräsentativen JIM-Studie 2007 des Medienpädagogischen Forschungsverbundes Südwest zum Medienverhalten 12- bis 19-Jähriger in Deutschland." (Bildungsserver Baden-Württemberg)
مواضيع عشوائية
أصناف الموقع
- 2015 آداب وفلسفة (40)
- 2015 ابراهيم الفقي (30)
- 2015 أخبار (222)
- 2015 أخبار التوظيف (306)
- 2015 أخبار محلية (249)
- 2015 اقتصاد (8)
- 2015 الاختبارات-النفسية-في-علم-النفس (3)
- 2015 الانجليزية (3)
- 2015 الأولى ثانوي (1)
- 2015 الاولى متوسط (10)
- 2015 التاريخ و الجغرافيا (5)
- 2015 التحضير للبكالوريا (33)
- 2015 التربية و التعليم (184)
- 2015 التعليم العالي (38)
إرسال تعليق